Sattlereien, Säcklereien und Täschnereien
in Bad Rodach

Schwerpunkte und Leistungen

SattlereiSchlüsselanhängerGravur FirmenlogoGurteHandybandHerren und Damengürtel nach MaßLeder auffrischenLederfliegeLederprodukteMaßangefertiges HundezubehörPersonalisierung LasergravurPferdesättel reparierenReparatur MotorradbedarfSattlereienTaschen ReparaturTäschnerei

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 14:00

Di

14:00 - 18:00

Mi

10:00 - 14:00

Do

14:00 - 18:00

Fr

10:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine ausserhalb unserer Öffnungszeiten sind möglich und können gerne mit uns telefonisch vereinbart werden.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Alina Rank & Julia Langbein
Geschäftsführer
Alina Rank & Julia Langbein
Gründungsjahr
2022
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
Krawatte & Fliege
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung / EC-Card / PayPal / Rechnung

Unternehmensbeschreibung

 

„Leder ist unsere Leidenschaft. Wir von LederRaum bieten individuelle Leder- und Reparaturarbeiten.“

 

Unsere Dienstleistungen sind u.a.:

 

  • Reparatur statt Wegwerfen? Aus alt mach´ neu.
  • Lederarbeiten nach Maß für Mensch, Hund und Pferd
  • Selbst entworfene Neuanfertigungen wie z.B. Gürtel, Schlüsselanhänger, Taschen, Tabakbeutel, Firmengeschenke uvm.
  • Individuelle Lederarbeiten. Wir sind für Sie kreativ.
  • Personalisierung aller Lederwaren durch einen Industrielaser.
  • Hochwertige Lederreinigung.

 

Ob Neuanfertigung oder Reparatur, sprechen Sie mit uns.

Impressum

Langbein Rank GbR

Julia Langbein und Alina Rank

Mährenhäuserstr. 1

96476 Bad Rodach

Bewertung für Langbein Rank GbR - LederRaum

Nachdem unsere "Mops-Prinzessin Rosi" schon wieder ein neues und möglichst individuell gestaltetes Halsband benötigte und wir bereits "Kunden" bei "Langbein Rank LederRaum" sind war es ziemlich einfach, die richtigen Fachfrauen um deren Idee zu befragen. Unkompliziert, super freundlich wie immer und natürlich erwartet kompetent fiel die Beratung und letztendlich auch die Bestellung eines passenden Halsbandes aus. Trotz des Hinweises auf die gegenwärig längeren Bearbeitungsfristen wurde meiner "Rosi" schon gut eine Woche (!) nach der verbindlichen Bestellung ihr höchst "persönliches" (wenn man das bei einem Hund so nennen darf) und superchickes Lederhalsband zugestellt. Es ist ein geflochtenes, cognacfarbenes Halsband mit Metallverschluss und einem Anhänger - wirklich eine tolle Arbeit! Rosi sitzt ganz stolz wie Gräfin Cosel auf ihrem Thron, so als hätte sie genau die selbe Meinung dazu! Fünf Sterne sind für diese tolle Arbeit, die überpünktliche Lieferung und die sehr empathische, superfreundliche und unkomplizierte Art (in diesem Fall konkret von Jule) absolut gerechtfertigt! Wer ein spezielles und sehr persönliches Ledergeschenk benötigt, der ist bei "Langbein Rank GbR" von Julia und Alina genu richtig! Ich empfehle dieses Geschäft uneingeschränkt weiter, weil Herzblut und Liebe zum Detail und die gefertigten Produkte mit einer überzeugenden Qualität zu einem fairen Preis angeboten! Ihr Lieben - macht weiter so!
Bewertung auf golocal.de von CarstenM am Mo. 06.11.2023

Langbein Rank GbR - LederRaum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sattlereien, Säcklereien und Täschnereien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sattlereien, Säcklereien und Täschnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Langbein Rank GbR - LederRaum in Bad Rodach ist in der Branche Sattlereien, Säcklereien und Täschnereien tätig. Langbein Rank GbR - LederRaum wurde im Jahr 2022 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Alina Rank & Julia Langbein leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Langbein Rank GbR - LederRaum hat als Eigentümer Alina Rank & Julia Langbein. Langbein Rank GbR - LederRaum kooperiert mit Krawatte & Fliege. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / EC-Card / PayPal / Rechnung. Für einen Besuch bei Langbein Rank GbR - LederRaum stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Sattlerei und Täschnerei in der Region

Branchenbuch in der Region