Sauna
in Schönbrunn im Steigerwald

Schwerpunkte und Leistungen

badesalzesaunazubehörAufgusseimerAufgusskellebadesalzFinnische SaunaSaunaaufgussSaunaaufgüsseSaunabadSaunaduftsaunadüfteSaunahonigsaunaofenSaunaölSaunaölesaunapeelingsaunasalzSaunasetSaunashopsaunieren

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Herr Selig
Geschäftsführer
Herr Selig
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Das innovative Odoro Konzept vereint hochwertige Saunaaufgusskonzentrate mit exquisiten Verpackungen. Die Essenzen sind ausgewählte Duftmischungen von hoher Qualität. So haben wir derzeit dreizehn verschiedene Düfte komponiert, die alle Sinne der Saunagänger ansprechen.
Die Aufgusskompositionen bestehen selbstverständlich aus 100% natürlichen ätherischen Ölen und erfüllen alle Anforderungen zum gewerblichen Einsatz.

Der Name „Odoro Essenzen“ steht für Qualität. Jeder einzelne Aufguss Duft wurde mit großer Sorgfalt entwickelt.

Unser Prinzip – odoro = mit Wohlgeruch umgeben – lässt uns ständig weiter nach aufregenden Düften suchen, ob im Wald oder auf einer Blumenwiese. Es gibt immer Neues zu entdecken.

Als leidenschaftliche Saunagänger wollen wir neben dem hochwertigen Inhalt auch neue Verpackungsmaßstäbe setzen. Wir waren lange auf der Suche nach bruchsicheren Flaschen für unsere Saunaöle, die optisch und haptisch ansprechend sind. Als erster Hersteller füllen wir unsere Konzentrate in innovative Glaspolymer Flaschen ab. Diese sind absolut splitterfest, fühlen sich an wie Glas und sind dazu noch umweltfreundlich. Außerdem erfüllen unsere Flaschen für Odoro Saunaöle die gesetzlichen Anforderungen zu gefährlichen Stoffen und sind mit kindersicheren Verschlüssen ausgestattet.

Auch beim Sauna-Zubehör achten wir auf exklusive und hochwertige Produkte, an welchen man lange Freude hat. So finden Sie in unserem Sortiment Aufgusseimer mit Kelle, Saunathermo- & Hygrometer, Handtuchhalter und vieles mehr.
Getreu dem Motto: alles aus einer Hand.

Bildergalerie

Impressum

https://www.saunaaufguss.net/about/

Keine Bewertungen für Odoro Essenzen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Odoro Essenzen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Odoro Essenzen in Schönbrunn im Steigerwald ist in den Branchen Sauna und Onlineshops und E-Commerce tätig. Odoro Essenzen wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Herr Selig leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Odoro Essenzen hat als Eigentümer Herr Selig.