Sauna
in Berlin

Bewertungen für SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar

Der Service bei Sultan Hamam ist wirklich überragend. Sowohl die hygienischen Umstände als auch die Massage, der Sauna- und traditionelle Hamam-Bereich sind mehr als zufriedenstellend. Wir sind als Gruppe gekommen und wurden wirklich sehr herzlich empfangen und auch beraten, da es für uns das erste Mal war. Besonders hat es uns gefallen, dass es einen Tag gibt an dem nur Frauen kommen können und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Bewertung auf golocal.de von ruc-z am Mi. 13.09.2023

SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar in Berlin ist in der Branche Sauna tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.