Schädlingsbekämpfung
in Waiblingen

Schwerpunkte und Leistungen

AmeisenbekämpfungInsektenschutz

Beschreibung

Die Aeroxon Insect Control GmbH ist ein Hersteller für anwendungsfreundliche Schädlingsbekämpfungsmittel aus Waiblingen. Das Familienunternehmen wurde schon 1911 gegründet und wird heute in der 4. Generation von Thomas F. Updike geführt. Die Schädlingsbekämpfungsmittel sind für fliegende und kriechende Insekten erhältlich. Für fliegende Insekten bietet das Unternehmen beispielsweise Fliegenklatschen, giftfreie Leimfallen und Fliegengitter an. Für die Silberfischchenbekämpfung und die Ameisenbekämpfung stehen anwendungsfreundliche Schädlingsbekämpfungsmittel wie Köderfallen oder Köderdosen zur Verfügung. Mit dem Gift aus den Fallen findet die Silberfischchenbekämpfung und die Ameisenbekämpfung direkt im Nest der Insekten statt. Die Aeroxon Insect Control GmbH bietet auch umweltfreundliche Bekämpfungsmittel für fliegende Insekten im Garten und in der Landwirtschaft an.

Keine Bewertungen für Aeroxon Insect Control GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Aeroxon Insect Control GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Aeroxon Insect Control GmbH in Waiblingen ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig.