Schädlingsbekämpfung
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

MäuseRattenKakerlakenSchabenRattenbekämpfungMottenWespenMäusebekämpfungWanzenMilbenBettwanzenHornissenBrotkäferInsektenWespennestInsektizidSchädlingsbefallMehlkäferPharaoameisenSchädlingsbestimmungSchabenbekämpfungSchädlingskontrolleMottenbekämpfungAmeisenköderBestimmungsdienstBettwanzenbekämpfungBettwanzen-NotdienstFlohbefallInsektensprayMäusebehämpfungMäuseköderMilbenbekämpfungRattenköderSchabenköderSchabenmonitoreSchädlingsüberwachungWespen-Notdienst

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 16:00

Sa

08:00 - 14:00

Bewertungen für Akut Schädlingsbekämpfung Berlin

Ich habe mal eine Reportage über miserablen Service von Kammerjägern geschaut und war daher sehr vorsichtig, als ich mich selbst auf die Suche nach einem Kammerjäger in Berlin begeben musste. Ich bin auch den Ratschlägen aus der Reportage gefolgt. Jedenfalls haben bereits die ersten zwei Telefonate mit anderen Firmen schon die Inkompetenz der betreffenden Firmen bewiesen. Als ich dann aber Akut angerufen habe, war ich mehr als positiv überrascht. Es wurden die richtigen Fragen gestellt und die Professionalität und Kundenorientierung hörte man schon am Telefon raus (im Gegenteil zur rein profitorientierten Konkurrenz). Ich wurde ausführlich beraten und ein vermuteter Bettwanzenbefall wurde schon am Telefon ausgeschlossen (dabei durfte ich sogar ein paar Aufnahmen per WA schicken). Dabei haben andere Unternehmen mir ohne jegliche Fragen zu stellen, gleich den Preis für Ersteinschätzung, der weit über 100 Euro netto lag, mitgeteilt.
Bewertung auf golocal.de von HelenaTK am Mo. 20.11.2023
Sehr schnell, sehr kompetent, sehr nett, sehr weiterzuempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Peidn am Sa. 23.09.2023

Akut Schädlingsbekämpfung Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Akut Schädlingsbekämpfung Berlin in Berlin ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig.