Schädlingsbekämpfung
in Duisburg

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertungen für Calmund & Riemer GmbH Schädlingsbekämpfung

Herr Jonas und sein Kollege waren sehr nett, pünktlich und haben mir alles genau erklärt. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Gerne immer wieder :-)

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Calmund & Riemer GmbH Schädlingsbekämpfung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Calmund & Riemer GmbH Schädlingsbekämpfung in Duisburg ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig.