Schädlingsbekämpfung
in Köln

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

17:30

DI

07:30 -

17:30

MI

07:30 -

17:30

DO

07:30 -

17:30

FR

07:30 -

17:30

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für PCS GmbH Schädlngsbekämpfung

Wollte einen normalen Termin und bekam diesen auch 2 tage später. Als der Mitarbeiter nach einer Viertelstunde fertig war wollte er es als Notfalleinsatz berechnen. Am Telefon wurde mir vorher gesagt das der Mitarbeiter sich die Sache anschaut und dann einen Preis vorschlägt. Von Notfall war die die Rede. Der Kostenvoranschlag hat nicht stattgefunden sondern er hat sofort losgelegt. Ich habe mich geweigert diese Notfallpauschale zu bezahlen. Trotz allem wollten Sie noch 300 € und dies in bar. Ich habe abgelehnt und eine Rechnung verlangt um bei Prüfung das Geld zu überweisen. Ich hatte bei einer Firma in Buchen(Odenwald) angefragt, derSchädligsbekämpfer kam aber aus Rüdesheim!!! Es ist unglaublich das solche Geschäftsgebaren ohne Konsequenzen bleiben.
Bewertung auf golocal.de von mirotit am Sa. 09.03.2024
Haben uns einen Termin drei Wochen nach Anruf gegeben, und dann ist niemand aufgekreuzt und niemand ...
Mehr beiKennstDuEinen
Macht kein Spaß mehr vertreiben Spieler zur weiter spielen
Bewertung auf golocal.de von XDKEULEXD am Di. 05.09.2023

PCS GmbH Schädlngsbekämpfung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

PCS GmbH Schädlngsbekämpfung in Köln ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig.