Schädlingsbekämpfung
in Paffendorf Stadt Bergheim an der Erft

Schwerpunkte und Leistungen

InsektenschutzTaubenabwehrMäuseRattenKakerlakenSchabenAmeisenRattenbekämpfungMottenWespenMarderMardervergrämungMäusebekämpfungWespennotdienstKüchenschabenMarderbekämpfungBettwanzenBrotkäferInsektenSilberfischeSchädlingeMarderabwehrWespennestSchädlingsbekämpfungsmittelSchädlingsbefallInsektenvernichterWespennesterMehlkäferFliegenfanggeräteFallenPharaoameisenSchädlingsbestimmungSchädlingskontrolleBettwanzenbekämpfungKatzenflöheMarderfalleSchädlingsüberwachung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

andere Zeiten auf Anfrage

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
OHG
Geschäftsführer
Norbert Groß Albert Klingen
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
2
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Impressum

PEST PROTECTION OHG, August-Borsig-Str. 6, 50126 Bergheim
Vertretungsberechtigte Gesellschafter: Norbert Groß, Albert Klingen
Telefon: +49 (0)2271 56 99 63 4, Fax: +49 (0)2271 56 99 63 9, E-Mail: info@pest-protection.de

Registergericht: Amtsgericht Köln, Registernummer: HRA 31 082, Steuer-Nr. 203/5819/0668
Ust-ID-Nr. DE 299 490 599 Inhaltlich Verantwortlicher gem. §55 II RStV: Norbert Groß (Anschrift s.o.)(1)

Bewertungen für Pest Protection OHG

Ich bin so begeistert, nach Empfehlung rief ich morgens an und keine 10 min später kam der Rückruf, das Herr Klingen in 30 min da ist. Sehr sympathisch und kompetent. Nach 3 Stunden hatten wir keine Wespen mehr. Ich würde ihn jederzeit wieder anrufen und weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von KatharinaGG am Do. 10.08.2023

Pest Protection OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pest Protection OHG in Paffendorf Stadt Bergheim an der Erft ist in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig. Pest Protection OHG wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Norbert Groß Albert Klingen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine OHG. Für einen Besuch bei Pest Protection OHG stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.