Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:30

Di

08:00 - 18:30

Mi

08:00 - 18:30

Do

08:00 - 18:30

Fr

08:00 - 18:30

Beschreibung

Das Unternehmen Eilebrecht ist ein Handwerksbetrieb und besteht seit dem Jahr 1971. Am Anfang lag ein kleiner Schlüsseldienst, der später mit einer Schlosserwerkstatt und einem Montagebetrieb mit 2 Personen den Grundstock für den heutigen Familienbetreib in der 3. Generation bildete. Schon in den 70er Jahren haben wir uns mit mechanischen Einbruchsicherungen befasst und neben anderen Artikeln die ersten Sicherheitsschließbleche und Sicherheitsbeschläge entwickelt, produziert und vertrieben, wobei einige namhafte Hersteller von Beschlägen zu unserem Kundenstamm gehörten. Es war schon immer unsere Stärke, dem Kunden individuelle Problemlösungen anzubieten und die Durchführung von Anfang bis Ende in der Hand zu behalten, auch wenn es sich um fremde Gewerke handelt. Hier denken wir z.B. an Maurer, Maler, Elektroarbeiten oder ähnliches. Bereits in den 80er Jahren haben wir auch das Gebiet Mechatronik in unser Sortiment aufgenommen und haben seitdem auch Zutrittskontrollen, elektronische Zylinder, motorische Verriegelungen, Fluchtwegsysteme, Feststellanlagen und -einrichtungen in unserem Angebot. Heute sind gerade Fluchtweg- und Feststellanlagen, sowie Zutrittskontrollen und Mechatronische Verriegelungssysteme unser am Stärksten wachsender Unternehmensbereich. Die Geschäftsführung war immer bestrebt, alle innovativen Entwicklungen auf dem Markt genau zu verfolgen und die gesammelten Erfahrungen für unsere Kunden zu verwenden. Zu unserem Kundenstamm gehören außer Privathaushalten, Dienstleistungsunternehmen im Facilitybereich und Hausverwaltungen, auch Gewerbe, Handel und Industrie.

Bewertung für Eilebrecht

Eilebrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Eilebrecht in München ist in der Branche Schlösser, Schlüssel und Schliessanlagen tätig.