Partner
von

Alpenländische Schmiedekunst

Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede

Further-Bahnhof-Str. 1, 82041 Furth Gemeinde Oberhaching

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Schmieden ist ein altes Kunsthandwerk, bei dem Unikate aus Metall hergestellt werden. Hierbei vereinen sich wahrlich handwerkliches Können und künstlerische Kreativität. Die Alpenländische Schmiedkunst GmbH in Furth stellt einen sehr traditionsreichen Vertreter dieser Branche dar. Tore, Zäune und Fenstergitter gehören zur Standardproduktion der Kunstschmiede. Aber auch Grabkreuze aus Eisen wie das Gusskreuz und das Grabkreuz in Bronze gehören zum Sortiment. Ebenso wurden Gaststätteneinrichtungen mit Lüstern, Brunnen und Vitrinen im Stil der Jahrhundertwende ausgeführt. Hoteleingangstüren und Fenstergitter im Jugendstil aus Schmiedeeisen bilden eine besonders erwähnenswerte Produktlinie, die als Auftragsarbeit gefertigt wird. Als Dienstleistung wird die Restaurierung von Brunnen, Fenstern und Türbeschlägen von der Alpenländischen Schmiedkunst GmbH angeboten.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Alpenländische Schmiedekunst

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Alpenländische Schmiedekunst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Alpenländische Schmiedekunst in Furth Gemeinde Oberhaching ist in der Branche Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.