Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Di

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Mi

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Do

07:00 - 12:00

13:00 - 16:30

Fr

07:00 - 13:30

Beschreibung

Die Böhm Schlosserei Stahlbau GmbH ist ein metallverarbeitender Betrieb aus Stuttgart für private Bauherren und Unternehmen. Die gut ausgebildeten Fachkräfte des Unternehmens fertigen für die Kunden des Unternehmens unter anderem Balkone aus Stahl, Geländer, Gitter und Tore. Des Weiteren werden Stahlbauarbeiten ausgeführt. Die Produkte aus dem Balkonbau werden auch in Verbindung mit anderen Materialien angeboten. Neben dem Balkonbau hat sich die Böhm Schlosserei Stahlbau GmbH auf die Edelstahlverarbeitung spezialisiert. Bei der Edelstahlverarbeitung fertigt das Unternehmen auch Unikate für seine Kunden. Die sogenannten Böhm-Meisterstücke werden individuell geplant und nach Kundenwunsch hergestellt. Bei jedem Auftrag übernimmt die Firma Böhm die Beratung, Konstruktion, Fertigung, Montage und den Kundenservice.

Bewertungen für Böhm GmbH

Die Sekräterin zur Auftragsannahme war sehr freundlich und wie mit Ihr vereinbart waren die Monteure innerhalb der vereinbarten Zeit/ Ort auf der Baustelle. Die Arbeiten verliefen reibungsfrei und ordentlich zur vollsten Zufriedenheit, daher möchte ich die Böhm Schlosserei herzlichst weiterempfehlen und bei Bedarf nochmals beauftragen.
Bewertung auf golocal.de von Yalcin Eker am Fri 06.03.2020Problem melden

Böhm GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Böhm GmbH in Stuttgart ist in der Branche Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.