Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede
in Solingen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Siepen Frank Schlossermeister

Hallo Herr Siepen, da kommen wir nach ein paar Tagen Abwesenheit nach Hause und was sehen wir, alles schon fertig. Das Geländer glänzt in der Dunkelheit, wir sind begeistert. Saubere Arbeit, flott und zuverläßig durchgeführt. Wir können nur noch ganz herzlichen Dank sagen und Ihnen und der ganzen Firma ein gutes und erfolgreiches Jahr 2024 wünschen. M.u.H. K.
Bewertung auf golocal.de von mhKbschlosser2023 am So. 14.01.2024
Nachdem in unserer Nachbarschaft mehrfach eingebrochen wurde haben wir uns entschieden, unsere Fenster zu vergittern. Im Internet fanden wir die Firma Frank Siepen und ich muss sagen, wir sind mehr als zufrieden sowohl mit den Fenstergittern, die sehr gut aussehen, als auch mit der fachlich sehr guten Beratung. Ich wollte ursprünglich andere Ornamente in den Fenstergittern, bin jetzt aber froh, dass ich mich auf die Kompetenz von Herrn Siepen verlassen habe und letzendlich ein von ihm vorgeschlagenes Motiv gewählt habe, da das viel weniger an Licht genommen hat. Abschließend, kann ich die Firma Frank Siepen aus voller Überzeugung empfehlen und würde auch selbst jederzeit wieder auf die Firma Metallbau Siepen zurückgreifen.
Bewertung auf golocal.de von Orijade am Di. 29.08.2023

Siepen Frank Schlossermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Siepen Frank Schlossermeister in Solingen ist in der Branche Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Siepen Frank Schlossermeister, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.