Hotels in Schlössern und Burgen
in Kalkhorst

Bewertungen für Hotel "Schloss Kalkhorst"

Weg zum Schloss sehr schlecht, wir waren die einzigen Gäste, großer Park mit einigen Bänken, keinen einzigen Abfallbehälter, keine Toiletten, wenn man länger spazieren geht, muss man sich in die Büsche schlagen, im Schloss sollte eine Ausstellung sein, als ich danach fragen wollte, hat die Dame mich an der Tür zurück gedrängt und mir die Tür vor der Nase zugeschlagen und dafür haben wir 3€ pro Person bezahlt.... Absolut nicht zu empfehlen
Bewertung auf golocal.de von k.dr. am Sa. 12.08.2023

Hotel "Schloss Kalkhorst"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hotel "Schloss Kalkhorst" in Kalkhorst ist in der Branche Hotels in Schlössern und Burgen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel "Schloss Kalkhorst", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.