Partner
von

Aichinger-Rachaniotis Beate Dr.med. u. Rachaniotis Vassilios Dr.med. Ärzte für Anästhesiologie

 Geprüfter Eintrag

Ärzte für Schmerztherapie, Ärzte für Akupunktur

Interdisziplinäre Therapie von akuten und chronischer Schmerzen in Kombination aus schulmedizinischen und naturwissenschaftlichen Methoden.

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

...und nach Vereinbahrung.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Dres. Aichinger-Rachaniotis
Geschäftsführer
Dres. Aichinger- Rachaniotis
Gründungsjahr
1996
Mitarbeiter
5-9
Kooperationen
Hessing-Klinik
Mitgliedschaften
Deutsche Gesselschaft für Schmerzmedizin
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Das Schmerzzentrum-Augsburg ist,seit über 20 Jahren, auf die Therapie von chronischen Schmerzen ( z.B Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Nervenschmerzen u.s.w.) unter Anwendung einer Kombination aus schulmedizinischer und natutwissenschaftlicher Methoden spezialisiert.

Das ärztliche Team, bestehend aus Spezial-Schmerztherapeuten und Schmerzpsychotherapeuten wird unterstützt aus Fachphysiotherapeuten, so dass diese interdisziplinäre Therapie koordiniert in den Räumen der Schmerzklinik, so zu sagen „aus einer Hand“, angeboten werden kann.

Als einer der wenigen Schmerzzentren in Deutschland bitten wir ambulante multimodale Schmerztherapie Programme an, die nach Experten Meinung, momentan die effizienteste Form der Therapie chronischer Schmerzen darstellt.

Bildergalerie

Impressum

Das Impressum ist auf unsere Webseite „www.schmerztherapie.org“ zu entnehmen.

Bewertungen für Aichinger-Rachaniotis Beate Dr.med. u. Rachaniotis Vassilios Dr.med. Ärzte für Anästhesiologie

Seit Jahren leide ich durch meine MS an starken Schmerzen in armen & Beinen. Jeder Arzt hat mich mit starken Medis „betäubt“. Somit hat sich eine Abhängigkeit eingestellt die ich nicht will.die ...
Mehr bei jameda
Hier sind alle freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut behandelt.
Mehr bei jameda
ich wollte mich bei Dr. Rachaniotis bedanken, mein Vater hatte seit Jahren Schmerzen wg. dem Trigenimusnerv im Gesicht. Der Neurologe wollte immer nur operieren, obwohl mein Vater schon alt und ...
Mehr bei jameda

Aichinger-Rachaniotis Beate Dr.med. u. Rachaniotis Vassilios Dr.med. Ärzte für Anästhesiologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Aichinger-Rachaniotis Beate Dr.med. u. Rachaniotis Vassilios Dr.med. Ärzte für Anästhesiologie in Augsburg ist in den Branchen Ärzte für Schmerztherapie und Ärzte für Akupunktur tätig. Aichinger-Rachaniotis Beate Dr.med. u. Rachaniotis Vassilios Dr.med. Ärzte für Anästhesiologie wurde im Jahr 1996 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Dres. Aichinger- Rachaniotis leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Aichinger-Rachaniotis Beate Dr.med. u. Rachaniotis Vassilios Dr.med. Ärzte für Anästhesiologie hat als Eigentümer Dres. Aichinger-Rachaniotis. Aichinger-Rachaniotis Beate Dr.med. u. Rachaniotis Vassilios Dr.med. Ärzte für Anästhesiologie ist Mitglied bei Deutsche Gesselschaft für Schmerzmedizin und kooperiert mit Hessing-Klinik. Für einen Besuch bei Aichinger-Rachaniotis Beate Dr.med. u. Rachaniotis Vassilios Dr.med. Ärzte für Anästhesiologie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.