Ärzte für Schmerztherapie
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenBandscheibenvorfallSchmerzenGelenkschmerzenBandscheibeChronische SchmerzenSchulterschmerzenMuskelschmerzenBewegungslehreEnstpannungsverfahrenFaszien-Behandlung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Mi

08:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Fr

08:00 - 13:00

Unternehmensbeschreibung

Liebscher & Bracht Schmerztherapie Dresden | Mario Wolf.

Als erfahrener und erfolgreicher Physio- & Schmerztherapeut biete ich meinen Patienten
wirksame und schnelle Behandlungen, um Beschwerden und Schmerzen nachhaltig zu lindern.
Dabei stütze ich mich auf die effektiven Therapiekonzepte nach Liebscher und Bracht.
Meine zahlreichen Zusatzqualifikationen bieten mir den nötigen Spielraum, um meine Patienten individuell
und mit den passenden Methoden zu behandeln und in ein schmerzfreies Leben zu begleiten.
Ich freu mich seitdem, meinen schmerzgeplagten Patienten, oftmals bereits nach der ersten Therapiesitzung,
die Schmerzen deutlich zu lindern bzw. vollständig zu nehmen.

Keine Bewertungen für Liebscher und Bracht Dresden

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Liebscher und Bracht Dresden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Liebscher und Bracht Dresden in Dresden ist in den Branchen Ärzte für Schmerztherapie und Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie tätig.