Aktuelles Angebot/Hinweis

Endlich schmerzfrei leben. Hier mehr erfahren! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

Di

09:00 - 14:00

Mi

09:00 - 14:00

Do

09:00 - 14:00

Fr

09:00 - 14:00

Beschreibung

Das Caritas Schmerzzentrum Berlin ist eine renommierte Einrichtung, die sich auf die Behandlung von chronischen Schmerzen spezialisiert hat. Unsere interdisziplinäre multimodale Schmerztherapie ist ein ganzheitlicher Ansatz, der auf die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten abgestimmt wird. Unsere erfahrenen Schmerzspezialisten arbeiten Hand in Hand mit Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Psychologen und anderen Fachkräften zusammen, um eine umfassende Behandlung zu gewährleisten. Durch unsere ganzheitliche Herangehensweise konnten wir bereits vielen Patienten zu einem schmerzfreien Leben verhelfen.

Zusatzinfo

Sprachen

  • German

Video


Keine Bewertungen für Sebastian Ciupa

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Sebastian Ciupa

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sebastian Ciupa in Berlin ist in den Branchen Ärzte für Schmerztherapie , Hypnose , Alternative Betreuung , Psychologen und Psychotherapeuten , Ärzte für Allgemeinmedizin , Krankenhäuser und Sanitätshäuser tätig.