Bewertungen für Wörz Priv.-Doz. Dr.med. Roland Arzt für Neurologie u. Psychiatrie, Spez. Schmerztherapie

Ein älterer Arzt mit sehr viel Ruhe und Genauigkeit. Ich brauche keinen netten Handschlag oder ein Lächeln vom Arzt. Er fragt alles was er wissen muss, um sich ein genaues Bild zu machen.
Mehr bei jameda
Alles gut mit und super hat sehr geholfen
Mehr bei jameda
Er hilft, wo er kann und kommuniziert mit dem Patienten, d.h. er will auch erfahren, wie es nach Einschätzung des Patienten weitergehen soll und geht darauf ein.
Mehr bei jameda

Wörz Priv.-Doz. Dr.med. Roland Arzt für Neurologie u. Psychiatrie, Spez. Schmerztherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wörz Priv.-Doz. Dr.med. Roland Arzt für Neurologie u. Psychiatrie, Spez. Schmerztherapie in Mingolsheim Gemeinde Bad Schönborn ist in den Branchen Ärzte für Schmerztherapie und Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wörz Priv.-Doz. Dr.med. Roland Arzt für Neurologie u. Psychiatrie, Spez. Schmerztherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.