Schmuck und Edelsteinbearbeitung
in Herrsching am Ammersee

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Einzelsteine & Pärchen – Raritäten – Präzisionsschliffe – Schleifservice – Rohsteine

Wir bieten ein großes und sehr umfangreiches Sortiment an Edelsteinen aus aller Welt. Unser Angebot umfasst individuelle Einzelsteine und Pärchen, feine Präzisionsschliffe und Rohsteine in allen Preisklassen. Unsere besondere Leidenschaft finden Sie in der Produktkategorie „Sammlersteine & Raritäten“, in der eine einmalige Auswahl an Raritäten, wie Musgravit, Hauyn, Benitoite, Poudretteite, Vayrynenite und viele Weitere zu finden sind.

GemStore24 ist Ihr direkter Ansprechpartner vom Rohstein bis zum geschliffenen Ergebnis und auch darüber hinaus. An unserem Firmenstandort – Herrsching am Ammersee – schaffen unsere Schleifer ausgefallene Designs und Präzisionsschliffe. Möglich sind ebenfalls kommerzielle Standardschliffe oder kalibrierte Steine, die wir selbst oder mit unseren Partnerschleifereien zu attraktiven Preisen realisieren können.

Bildergalerie

Impressum

G & R Handels GmbH

Gewerbestr. 52

82211 Herrsching

 

Geschäftsführer: Nikolas Preisinger
Email: info@gemstore-24.com

www.gemstore-24.com

Bewertungen für G & R Handels GmbH

passt auf macht keine Verträgr hier gibt nach der Unterschrift NICHT MAL NACH DER Gewerbe Abmeldung vertrag abbrechen passt sehr gut aus Leistung ist auch nicht so geil im vergleich mit der Preis
Bewertung auf golocal.de von Koudimi Diyaa am Di. 02.01.2024
Das ist der letzte Laden hatte ein ec Terminal wurde ohne mein Einverständnis einfach an Concardis verkauft! Musste nun zwei mal kündigen und komme immer noch nicht aus dem Vertrag raus unglaublich!! Und das größte da wird man von Paytec noch angerufen ob ein Außendienst Mitarbeiter vorbei kommen kann und uns digitale Produkte vorstellen darf ! Leute passt auf !
Bewertung auf golocal.de von Fritz Mayer am Mi. 23.08.2023
Wir sind Händler und haben einige Paytec Terminals in Betrieb gehabt. Nach nur zwei Monaten wurde der Dienst seitens des Zahlungsabwicklers (Concardis) eingestellt. Wir haben nun 22 Monate lang den Umsätzen hinterher laufen müssen - mit extrem wenig Unterstützung seitens Paytec, bei der sich Verantwortliche (höchstwahrscheinlich) verleugnen lassen. Das Geld haben wir nun (größtenteils) wieder bekommen. Allerdings will Paytec nun weiterhin Miete und Gebühren einfordern für Geräte die keine Funktion haben. Das heißt 2 Monate Dienstleistung mit einem riesen Problem bei der Abrechnung - und dann 60 Monate Grundgebühr zahlen. Ich kann jedem nur Raten einen RIESEN Bogen um diese Firma zu machen.
Bewertung auf golocal.de von AlexC am Do. 11.05.2023

G & R Handels GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

G & R Handels GmbH in Herrsching am Ammersee ist in der Branche Schmuck-und Edelsteinbearbeitung tätig.