Schnäppchen und Discount
in Windeck an der Sieg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

GartenSchreibwaren

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Cash / EC-Karte

Beschreibung

CENTERSHOP, mit derzeit über 80 Filialen in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen vertreten, ist als Allround-Discounter mit einem Sortiment von über 30.000 Artikeln seit über 20 Jahren erfolgreich im Groß- und Einzelhandel tätig. Finde in unserem breiten Sortiment Artikel zu folgenden Themen: Auto, Camping, Dekoration, Drogerie, Erden und Pflanzen, Elektro-Geräte, Fahrrad, Gartenbeleuchtung und -möbel, -werkzeuge etc., Haushaltsartikel und -helfer, Heimtextilien und Textilien, Lebensmittel, Leuchtmittel, Malerbedarf, Reisen, Saison, Sanitär, Schreibwaren, Spiel- und Sportwaren, Tierbedarf, Werkzeug und vieles mehr! CENTERSHOP - Da geht was.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Barrierefrei
  • Saisonware
  • Angebote
  • Bedarfsware
  • Markenprodukte

Bewertung für CENTERSHOP Windeck

Ich bin keiner der so schnelle eine Rezensionen/Bescherden schreibt, aber aufgrund der schlechten Erfahrungen muss ich eine schreiben. Filiale Windeck/Rosbach Ich bin ein Stammkunde und wurde bisher von den weiblichen Mitarbeitern höflich und hilfsbereit behandelt. Aber der Herr mit der Glatze ist der Hammer! Völlig unprofessionell, unverschämt, stellt den Kunden als Lügner hin und ist nicht in der Lage obwohl keiner mehr an der Kasse war einen Blick in den Eingangsbereich zu werfen (zur Kontrolle der schweren Ware). Aber sich mit der Kollegin zu unterhalten und sein Leid zu klagen, das geht! Hier wurde verlangt das der Kunde die Ware aus dem Außenbereich in den Laden fährt um ein Blick darauf zu werfen. Was fast unmöglich ist wegen dem schrägen Eingangsbereich und den tollen Einkaufswagen. Ein Tag zuvor war das bei der Kollegin überhaupt kein Problem. Hier wäre es angebracht, den Scan-Code für die Mitarbeiter an der Kasse zu hinterlegen. Die Mitarbeiterin war so intelligent und kundenorientiert und hat den Scan-Code in Handy gespeichert. Hätte ich auch so gemacht, DANKE! Der Herr mit der Glatze kann nur eins, Kunden vergraulen und das sehr gut!
Bewertung auf golocal.de von RLPWindeck am Sa. 05.08.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo RLPWdeck, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dein Feedback weitergeleitet und kümmern uns umgehend um den Sachverhalt. Dein CENTERSHOP-Team
Vom Inhaber, am Mo. 07.08.2023

CENTERSHOP Windeck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CENTERSHOP Windeck in Windeck an der Sieg ist in den Branchen Schnäppchen und Discount , Einzelhandel und Einkaufszentrum tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / EC-Karte.