Schönheitskliniken
in München

Schwerpunkte und Leistungen

Dauerhafte Haarentfernung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Entdecken Sie unser umfangreiches Schulungs-angebot Die Meistervilla bietet ein breitgefächertes Schulungsangebot für angehende Kosmetikerinnen an. Die Intensivschulungen bestehen aus einem theoretischen sowie einem praktischen Teil und bereiten die Teilnehmerinnen optimal auf das zukünftige Berufsleben vor.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Ausbildung zur Fachkosmetikerin
  • Basic Ausbildung Kosmetikerin
  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Intensivschulung
  • Kosmetikakademie
  • Kosmetikerinnen
  • Microblading
  • Permanent Make-up
  • Schulungsangebot
  • Wimpernverlängerung

Bewertungen für Die Meistervilla UG

Super nett und kompetent! Komme immer wieder

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Das Ergebnis ist einfach TOP, es könnte nicht besser sein. Die Atmosphäre ist super angenehm, man fühlt sich bei Betül immer sofort wohl, schon beim Betreten des Innenhofes. Ich kann das Studio nur wärmstens empfehlen, wer einmal dort war, wird nirgends anders mehr hingehen wollen. Bitte weiter so!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Fr Ciftci, ihr Unterricht war sehr professionell, sie könnte alles sehr gut erklären und so konnte ich es in der Anwendung sehr gut umsetzen, ich kann Sie nach Abschluss meine Ausbildung immer noch um Rat fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Noel

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Die Meistervilla UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in München

Die Meistervilla UG in München ist in der Branche Schönheitskliniken tätig.

Verwandte Branchen in München