Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Leistungen

Frau Dr. Duckstein bieten operative und nichtoperative Verfahren an, um Ihre individuelle Schönheit zu unterstützen. Zu den Schönheitsoperationen gehören insbesondere die Brustchirurgie, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brazilian Butt Lift, Povergrößerung mit Eigenfett, Brustvergrößerung mit Eigenfett, Intimchirurgie, Verkleinerung der Inneren Schamlippen, Oberlidstraffung, Schlupflid-OP, Schweißdrüsenabsaugung und vieles mehr.

An nichtoperativen Schönheitsbehandlungen bietet Frau Dr. Nina Duckstein folgendes an: Lippen vergrößern, Tränenrinne auffüllen, Faltenbehandlung mit Botox und Hyaluron, Schweißdrüsenbehandlung mit Botox.

Bewertungen für Dr. Nina Duckstein

Die meisten der Emfpangsmitarbeiterinnen sind freundlich und sehr kompetent. Ich kam auf Empfehlung durch meine beste Freunde und wollte unbedingt zu Fr. Dr. Duckstein. Eigentlich wollte ich nur meine Nase ohne OP mit Filler begradigen. Ich hatte so einen Huckel auf der Nase. Das hat sehr gut funktioniert ohne blauen Fleck. Bei der Kontrolle habe ich gleich einen Termin zur Op-beratung für meine Brust vereinbat. Ich habe 2 Kinder gestillt und danach war meine Brust flach von C auf A. Frau Dr. Duckstein hat sich viel Zeit genommen, mit alles mehrmals erklährt, dabei war sie immer freundlich und dabei neutral. Schließlich habe ich eine OP machen lassen. Das ist schon mehr als ein halbes Jahr her. Jetzt war ich nochmal zur Kontrole. Alles ist gut verlaufen. Ohne wundschlauche und ohne Fadenziehn. Der Preis mit Übernachten in Klinik, Nakorse, Silikonimplantat von Motiva und allem drum und dran war auch in Ordnung. Meine Narbe ist super geheilt. Man sieht sie nicht mehr. Die Brust fült sich sehr naturlich an.
Bewertung auf golocal.de von Blume8 am Tue 20.08.2019

Dr. Nina Duckstein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Nina Duckstein in Hannover ist in den Branchen Schönheitskliniken und Ärzte für Plastische Chirurgie tätig.