Schönheitskliniken
in Minden in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungHautpflege

Öffnungszeiten

Nach Termin

Beschreibung

Ein fürsorglicher und rücksichtsvoller Umgang mit dem eigenen Körper, Geist und der Seele sollte zu unserem Grundbedürfnis gehören. Sich selbst als Priorität sehen und achtsam mit sich sein, sollte selbstverständlich werden. Gerade im Alltag ist das Thema Selbstfürsorge und achtsamer Umgang mit sich selbst äußerst wichtig. Vernachlässigen wir uns, steigt der Stresslevel, der Zustand der Überforderung und die Erschöpfung sowie die Antriebslosigkeit. Deshalb möchte ich dir bei Hautgefühl eine entspannende und wohlfühlende Auszeit von deinem Alltag bereiten. Eine Auszeit in der du alle äußeren Reize und Einflüsse ausblenden und dich fallen lassen kannst. Außerdem werde ich dich bei allen Fragen mit fachlicher Kompetenz beraten und unterstützen!

Schwerpunkte und Leistungen in Minden in Westfalen

Keine Bewertungen für Hautgefühl Minden

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hautgefühl Minden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hautgefühl Minden in Minden in Westfalen ist in den Branchen Schönheitskliniken , Drogerien und Kosmetik , Fußpflege und Kosmetiksalons tätig.

Verwandte Branchen in Minden in Westfalen