Schuhgeschäfte
in Fulda

Schwerpunkte und Leistungen

AdidasCapsSchuhSportswearAsicsNikeNikePumaPumaReebokReebokReebokSneakerSneakersTurnschuhe

Öffnungszeiten

Di

11:00 - 19:00

Mi

11:00 - 19:00

Do

11:00 - 19:00

Fr

11:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Oliver Baumgart & Mischa Krewer
Geschäftsführer
Oliver Baumgart & Mischa Krewer
Gründungsjahr
2011
Kooperationen
Fuldas Feinest, Rhönlut Fulda, Frau Schober, Impressioni, Hautnah, Curious Skateshop, löwe Fulda uvm...
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Über Uns

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit. Nachdem wir (Mischa und Oliver) bereits das deutsche Online-Magazin SNEAKERIZED.COM ins Leben gerufen hatten, für diverse deutsche Sneaker-Magazine als Autoren tätig waren, Olli die eigene Sneaker Marke flaek footwear entwickelte und wir ohnehin ausschließlich Sneaker im Kopf hatten, konnte auch der gemeinsame Sneaker Laden nicht mehr warten. Wie in jeder guten Beziehung fühlt es sich eben am besten an „Sie“ den ganzen Tag um sich herum zu haben.

Unser Shopname bedeutet kein eingeschränktes Größensortiment: 43einhalb ist unsere gemeinsame Schuhgröße. Dass diese Größe ausgerechnet im beschaulichen Fulda die Wand des Hauses am Peterstor 7 ziert, kommt ebenfalls nicht von ungefähr: als echte Fuldaer Jungs hätten wir uns eher auf die Sneaker treten lassen, als einen Shop in einer anderen Stadt auf zu machen – und das will was heißen.

Was erwartet Euch im 43einhalb Sneaker Shop? Ein ausgewähltes Sortiment an Sneakern, zu denen wir Euch jeweils mindestens zehnminütige Vorträge halten könnten.
Hier geht's zu unseren Öffnungszeiten.


Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Bewertung für 43einhalb sneaker store

43einhalb sneaker store

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

43einhalb sneaker store in Fulda ist in den Branchen Schuhgeschäfte und Sportgeschäfte und Sportbekleidung tätig. 43einhalb sneaker store wurde im Jahr 2011 gegründet. Oliver Baumgart & Mischa Krewer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. 43einhalb sneaker store hat als Eigentümer Oliver Baumgart & Mischa Krewer. 43einhalb sneaker store kooperiert mit Fuldas Feinest, Rhönlut Fulda, Frau Schober, Impressioni, Hautnah, Curious Skateshop, löwe Fulda uvm.... Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash.

Schuhgeschäft in der Region

Verwandte Branchen in Fulda