Schuhgeschäfte
in Ergolding

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Bewertung für DEICHMANN

Heute am 22.04.24 war diese bestimmte Mitarbeiterin, dessen Namen ich nicht nennen kann an der Kasse 2 um 18:05 Uhr die sehr unfreundlich war zu meiner Familie und mir. Wir wurden von dieser Mitarbeiterin verfolgt und sie hat sich gestört gefühlt, weil wir mit einem Familienmitglied telefoniert haben, für ein Paar Schuhe. Ich wurde beschimpft, weil ich ein Paar hohe Schuhe „falsch“ anprobiert hätte, dann wurden meine Mutter und meine Oma angebrüllt, weil sie im „Video-Call“ waren mit einem Mitglied, um ihm zwei Paar Schuhe zu zeigen. Dazu meinte sie dass wir jeden stören würden, doch das Handy war nicht auf voller Lautstärke und wir haben nicht laut geredet. Die Kunden zeigten keine Interesse oder Probleme damit, dass wir telefoniert haben. Sehr Schade, dass es heutzutage solche Menschen gibt..
Bewertung auf golocal.de von Ariana Mititelu am Mo. 22.04.2024

DEICHMANN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Schuhgeschäfte

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DEICHMANN in Ergolding ist in der Branche Schuhgeschäfte tätig.