Schuhgeschäfte
in Heinsberg im Rheinland

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 18:00

Bewertungen für DEICHMANN

Laden ist langweilig , immer gleiches Angebot, oft alte schon verschmutzte Schuhe zu hohen Preisen. Hin und wieder gibt es entweder nur den rechten oder den linken Schuh zu kaufen ??? Handtaschen sind so was von langweilig oder kunterbunt nicht mehr so wie es vor eine paar Jahren noch war. Personal ist bemüht kann aber leider nichts an dem Zustand ändern
Bewertung auf golocal.de von Skeptischer Kunde am So. 28.05.2023

DEICHMANN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DEICHMANN in Heinsberg im Rheinland ist in der Branche Schuhgeschäfte tätig.