Schuhgeschäfte
in Sprockhövel

Bewertungen für Geller Klaus Schuhhaus

Hallo zusammen, ich war in der vergangenen Woche 2 mal mit meiner Frau in Niedersprockhövel im Schuhhaus Geller um Schuhe zu kaufen. Ich bin total begeistert über das breit gefächerte Angebot an Schuhen und noch mehr von der kompetenten Beratung der Verkäuferinnen. Besonders Frau Ahrens konnte durch ihre Kompetenz überzeugen und wir haben dann auch den richtigen Schuh für meine Frau gefunden. Ganz nebenbei hat Frau Ahrens auch mir noch einen tollen ON verkauft, in welchen ich richtig verliebt bin. Kurzum ein Lob auf das Schuhhaus und ein größeres Lob auf die Verkaufsberatung und Unterstützung durch das Fachpersonal. Wir werden immer wirder kommen!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Frank Höhn am Sa. 12.08.2023

Geller Klaus Schuhhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Geller Klaus Schuhhaus in Sprockhövel ist in der Branche Schuhgeschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Geller Klaus Schuhhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.