Schuhgeschäfte
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

MaßschuheOrthopädieschuhtechnikSchuhreparaturen

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 14:00

15:00 - 18:30

Mi

10:00 - 14:00

15:00 - 18:30

Do

10:00 - 14:00

15:00 - 18:30

Fr

10:00 - 14:00

15:00 - 18:30

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1956
Zahlungsarten
Bargeld / Cash

Zusatzinfo

Marken

  • Bama
  • Sunbed

Produkte

  • Absätze
  • Gummisohlen
  • Ledersohlen
  • Maßschuhe
  • Schuheinlagen

Dienstleistungen

  • Orthopädieschuhtechnik
  • Schuhmacher
  • Schuhreparaturen
  • Schuhzurichtung

Sprachen

  • Deutsch

Bewertung für Orthopädieschuhtechnik Münch

Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde. Gute Beratung, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und saubere Arbeit. Ich hoffe, dass uns dieser Fachbetrieb noch lange erhalten bleibt. Achtung: der Eingang ist in der Nussbaumer Str. (neben Haus 59), nicht in der Landmannstr!
Bewertung auf golocal.de von blh am Fr. 01.09.2023

Orthopädieschuhtechnik Münch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Orthopädieschuhtechnik Münch in Köln ist in den Branchen Schuhgeschäfte , Orthopädieschuhmacher , Orthopädische Werkstätten , Schuh Hersteller , Schuhmacher und Schuhreparatur tätig. Orthopädieschuhtechnik Münch wurde im Jahr 1956 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash.