Schuhgeschäfte
in Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Timberland Store Frankfurt Textilfachgeschäft

Mein letzter Besuch im Timberland Store liegt nun einen Jahr zurück, doch möchte ich mein Erfahrungsbericht hier teilen. Ich war hier, da ich mir nicht sicher war, ob ich mir Timberland Boots für den Winter zulegen möchte oder nicht, also bin ich einfach mal hier vorbei gekommen, um mir diese Schuhe (und ähnliche Schuhe) mir genauer anzuschauen - also das Kaufinteresse war vorhanden, aber ggf. nicht direkt. Das hatte ich so auch direkt gesagt gehabt. Dennoch hat mir der Mitarbeiter vor Ort geholfen, mich beraten und Zeit gewidmet. Ich habe mich hier wirklich sehr wohl gefühlt und ich kann den Laden so auch wirklich bloß weiterempfehlen. Die Boots halten auch schön warm! :)
Bewertung auf golocal.de von Lukas Genie am Mi. 08.11.2023

Timberland Store Frankfurt Textilfachgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Schuhgeschäfte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Schuhgeschäfte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Timberland Store Frankfurt Textilfachgeschäft in Frankfurt am Main ist in der Branche Schuhgeschäfte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Timberland Store Frankfurt Textilfachgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.