Schuldnerberatung
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

FinanzanalyseFinanzoptimierungSchuldenbereinigungsplanSchuldner-InsolvenzhilfeÜberschuldungSchuldenFinanzdienstleistlungenSchuldenfreiSchuldnerberatungsstellePfändungWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 15:30

Unternehmensbeschreibung

Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Video


Bildergalerie

Impressum

https://www.plan-finanz24.de/impressum

Bewertungen für Plan-Finanz24 GmbH

Vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Sollte ich wieder Hilfe brauchen, werde ich euch wieder kontaktieren.
Bewertung auf golocal.de von brittasanter am Fr. 22.03.2024
Die Plan Finanz 24 GmbH ist eine herausragende Adresse, wenn es um professionelle und freundliche Beratung geht. Von charmanten Mitarbeiterinnen, die stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen haben, bis hin zu schnellen und effizienten Lösungen, selbst wenn technische Probleme eine persönliche Kommunikation verhindern. Diese Firma beweist, dass sie immer für ihre Kunden da ist und in schwierigen Zeiten Unterstützung bietet. Ich bin überaus zufrieden mit ihrer Leistung und der hilfreichen Hand, die sie mir immer wieder reichen.
Bewertung auf golocal.de von Ugur K. am Sa. 16.03.2024
Hier möchte ich meine ausgezeichneten Erfahrungen mit Plan-Finanz 24 und den Anwälten schildern. Vom ersten Moment an, als ich mich mit meinen Problemen telefonisch an Plan-Finanz 24 wandte, kamen mir die freundlichen und wie sich hinterher herausstellte professionell arbeitenden Angestellten mit großem Interesse entgegen. Sie haben sich viel Zeit genommen, um meine Situation zu verstehen und mir eine Lösung zu erarbeiten, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich bin beeindruckt von der Kompetenz und dem Fachwissen mit dem die Sache angegangen wurde. Auch bin ich sehr dankbar für die Unterstützung, die mir die Anwaltskanzlei bei den Verhandlungen mit den Gläubigern gegeben hat um meine finanziellen Probleme zu lösen was letztendlich auch mit Bravour geklappt hat.
Bewertung auf golocal.de von Tillaschroe am Do. 01.02.2024

Plan-Finanz24 GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

Plan-Finanz24 GmbH in Hannover ist in der Branche Schuldnerberatung tätig.