Schulen
in Neu Anspach

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

16:00

DI

08:00 -

16:00

MI

08:00 -

16:00

DO

08:00 -

16:00

FR

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Adolf-Reichwein

Diese Schule ist der totale Mist! Die Lehrer wirken am Anfang ziemlich nett, aber mit der Zeit merkt man, wie sehr die Lehrer einen eigentlich runter drücken. Viele Lehrer machen sich über ihre Schüler lustig, und merken gar nicht, wie sehr es die Schüler eigentlich verletzt. Bei mobbing wird erst etwas gemacht, wenn die Polizei involviert ist, weil der Schüler am totalen ende ist. Die Lehrer sind total respektlos zu den Schülern, aber dafür interessieren sie sich nicht. Wir Schüler sind total überfordert. Die Lehrer finden es anscheinend "okay" sich über die Schüler lustig zu machen. Die Schüler sind dazu gezwungen respektvoll zu den Lehrern zu sein, werden dann allerdings komplett respektlos behandelt. Ab der siebten Klasse passiert das schlimmste. Die Schüler müssen jeden tag ihren schweren Rucksack mich sich rumtragen und von Gebäude zu Gebäude laufen. Die Schulsehlensorge, oder wie das genannt wird, hat (laut aussage der Lehrkräfte) eine Schweigepflicht, allerdings, gibt es diese "Schweigepflicht" nicht. Alles wird den Lehrkräften und den Eltern erzählt. Die Lehrer lügen den Schülern ins Gesicht, nur um ein paar Informationen über das Privatleben des Schülers zu bekommen. Mit allem Respekt, diese Schule ist extrem schlimm und für die psychische Gesundheit der Schüler die Hölle. Nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Alex Müller 795 am Mi. 14.06.2023

Adolf-Reichwein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Adolf-Reichwein in Neu Anspach ist in der Branche Schulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Adolf-Reichwein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.