Bewertung für Anna-Freud-Schule Grundschule

Absolute Zufriedenheit zur Einrichtung die in einem gewachsenen Umfeld (Neubaugebiet, mangelnde Vorausschau der lokalen Politik) mit explodierender Anzahl von Kindern und geringen Plätzen zu kämpfen hat wie ebenso Kindergarten und Co. Sehr nette und professionelle Lehrkräfte. Kinder sind hier sehr gut aufgehoben und werden gut auf ihr weiteres Schulleben vorbereitet. Meiner Ansicht nach eine gesunde Alterspyramide bei den Lehrkräften wenn man auch durchaus feststellen muss, dass die teilweise laisser-faire Einstellung und Selbst-Reifung der Kinder Ansätze nichts für jeder man sind - dies betrifft jedoch nicht explizit diese Schule sondern ist etwas das ich in der Breite beobachtet habe.. (eigene Meinung)
Bewertung auf golocal.de von mailya am Sat 15.02.2020

Anna-Freud-Schule Grundschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Anna-Freud-Schule Grundschule in Mainflingen Gemeinde Mainhausen ist in der Branche Schulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Anna-Freud-Schule Grundschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.