Schulen
in Weyhe bei Bremen

Aktuelles Angebot/Hinweis

20% auf den Grundbetrag

Schwerpunkte und Leistungen

AutoführerscheinFührerscheinMotorradführerschein

Öffnungszeiten

Di

17:00 - 19:00

Do

17:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Theoretischer Unterricht Donnerstags von 19:00 - 20:30 Uhr

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE

Beschreibung

Wir bieten eine persönliche Ausbildung mit Spaß und Ernst gleichermaßen in den Klassen A / A2 / A1 / MOFA / BF17 / B / BE. Bei uns ist der Schüler nicht eine Nummer sondern liegt uns am Herzen.

Zusatzinfo

Marken

  • Honda
  • Mercedes

Dienstleistungen

  • Führerschein BF17
  • Führerschein Klasse A
  • Führerschein Klasse A1
  • Führerschein Klasse A2
  • Führerschein Klasse B
  • Führerschein Klasse BE

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für Fahrschule Richter, Inh. Axel Richter

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fahrschule Richter, Inh. Axel Richter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Richter, Inh. Axel Richter in Weyhe bei Bremen ist in den Branchen Schulen und Fahrschulen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE.