Schulen
in Sankt Augustin

Bewertungen für Freie Waldorfschule Sankt Augustin

Vor längerer Zeit bin ich auf diese Schule von der dritten bis zur 10ten Klasse gegangen. Meine Erfahrungen mit Mitschülern und Lehrern waren schlimm. Mobbing unter dem Deckmantel des "Humors" war auf dieser Schule keine Seltenheit. Da einige aus der Klasse sich daneben benehmen mussten, wurden ständig Kollektivstrafen verhängt. So musste ich noch länger bleiben bei einem ohnehin schon sehr prall gefüllten Stundenplan, obwohl ich für die Unruhen nichts konnte. Vielen Dank für diese Erfahrungen und die verschwendete Lebenszeit.
Bewertung auf golocal.de von felix_29 am Mo. 11.07.2022

Freie Waldorfschule Sankt Augustin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Freie Waldorfschule Sankt Augustin in Sankt Augustin ist in der Branche Schulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freie Waldorfschule Sankt Augustin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.