Schulen
in Gelsenkirchen

Bewertungen für Gesamtschule Horst

Die Gesamtschule Horst hat mich sehr enttäuscht. Der Umgang unter den Schülern lässt stark zu wünschen übrig - mein Kind wurde leider auf der Toilette von einem blonden Jungen belästigt. Zudem herrschen unhygienische Zustände, die Wände sind mit Fäkalien verschmiert und Ein weiterer Negativpunkt ist ein bestimmter übergewichtiger Lehrer, der durch sein übergewichtiges Auftreten und sein ständiges Schreien eine unangenehme Atmosphäre schafft. Insgesamt ist die Situation an dieser Schule sehr unbefriedigend.
Bewertung auf golocal.de von gerald m am Di. 09.04.2024
Ich mag die schule.mich stört nur das die Schule um 7.15 anfängt
Bewertung auf golocal.de von SOS??? am Mi. 21.06.2023
Leider vor allem schlechte Erfahrungen hier gemacht
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 17.05.2023

Gesamtschule Horst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gesamtschule Horst in Gelsenkirchen ist in der Branche Schulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gesamtschule Horst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.