Schulen
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

NachhilfeTrainingErwachsenenbildungUnterrichtBildungPrüfungAbiturBildungszentrumIntensivkurseElearningNicht-Schüler-PrüfungOberschuleRealschulabschlussSchulfremdenprüfung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Tischlinger u. Günther
Gründungsjahr
1997

Leistungen

Schulfremdenprüfung

Institut für Privatunterricht in Vollzeit und Teilzeit (Klassen 9, 10, 11 und 12) zur Vorbereitung auf die Schulfremdenprüfung Hauptschule, Realschule und Abitur.

Nachhilfe und Lerntraining

Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in allen Fächern und für alle Klassenstufen, inklusive Training auf Klassenarbeiten und richtiges Lernen lernen.

Büffelkurse

Intensivkurse in den Ferien zur Vorbereitung auf Abschlussprüfungen (Deutsch, Englisch, Mathe).

Aktuelles

Intensivkurse für die Vorbereitung auf das Abitur 2012 in den Weihnachtsferien: Mathe, Englisch und Deutsch

Jetzt anmelden unter 0711-256 26 26

Über Uns

Das Lernzentrum am Killesberg gibt es seit fast 15 Jahren.

Wir bereiten Schüler, die an ihrer Schule keinen Abschluss erreichen konnten, auf die Schulfremendenprüfung vor. Mit uns kann man den Hauptschulabschluss, den Realschulabschluss oder das Abitur machen.

Nachmittags läuft unser umfangreiches Nachhilfeprogramm. Wir bieten Unterstützung im Einzelunterricht, individuell auf jeden Schüler zugeschnitten, ob es nun mehr Hausaufgabenbetreuung oder gezielte Vorbereitung auf Klassenarbeiten sein soll.

Bewertung für Lernzentrum am Killesberg

Lernzentrum am Killesberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Lernzentrum am Killesberg in Stuttgart ist in der Branche Schulen tätig. Lernzentrum am Killesberg wurde im Jahr 1997 gegründet. Das Unternehmen ist eine GbR. Lernzentrum am Killesberg hat als Eigentümer Tischlinger u. Günther.