Schwerpunkte und Leistungen

psychotherapiedepressionpaartherapietraumatherapie

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

So

10:00 - 19:00

Beschreibung

Bereits 1995 wurde die schweizerisch/deutsche Pessovereinigung in Basel gegründet. 2008 folgte die deutsch/schweizerische Pessovereinigung in Freiburgi.Br. Als gemeinnütziger Verein setzen wir uns gemeinsam für die Bekanntwerdung und Verbreitung der Pesso-Methode (kurz PBSP) ein. Therapeuten profitieren durch die Vernetzung mit Kollegen im gesamten deutsch-sprachigen Raum. Klienten und Interessierte haben über uns die Möglichkeit passende Kontakte zu bekommen. Da wir Instituts-unabhängig sind, bekommen unsere Mitglieder Informationen aus der gesamten Pesso-Szene. Seien dies Termine von Veranstaltungen für Klienten, Fortbildungsangebote oder Fachartikel.

Bewertung für Pessovereinigung Deutschland/Schweiz e.V.

Pessovereinigung Deutschland/Schweiz e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pessovereinigung Deutschland/Schweiz e.V. in Grefrath bei Krefeld ist in den Branchen Schulen, Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe, Heilpraktiker, Alternative Therapie, Hypnose, Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, Gesundheitsberatung und Psychologen und Psychotherapeuten tätig.