Bewertungen für Städt. Fachschule für Maschinenbau-, Metallbau-, Informatk- und Elektrotechnik

Die Lehrer sind sehr Kompetent, man könnte öfters in den Augustinerkeller gehen, zweimal die Woche ist ja wohl nicht zufriedenstellend. OCHWATT der Spezialist kann ich jeden nur ans Herz legen, geschmeidige 10 von 10 und jetzt "ran an die Buletten" R.K. Verbesserungsvorschläge: Bierautomat, Tiefgarage, Firmenwägen, Hubschrauber Landeplatz in der Umgebung, weniger Industriemechaniker im Gebäude(Auf dem Hof Halten), Stapler und Benzinbieber schein. Gut aufgefallen ist mir das großzügige Gleitzeitangebot. Wenn die genannten Probleme behoben werden gibt es 5Sterne!!!!! MFG Habibi, Mustafa, Erkan und Serkan
Bewertung auf golocal.de von Reinarth am Do. 23.09.2021

Städt. Fachschule für Maschinenbau-, Metallbau-, Informatk- und Elektrotechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Städt. Fachschule für Maschinenbau-, Metallbau-, Informatk- und Elektrotechnik in München ist in der Branche Schulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Städt. Fachschule für Maschinenbau-, Metallbau-, Informatk- und Elektrotechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.