Schwimmbäder
in Neuwied

Öffnungszeiten

DI

07:00 -

21:00

MI

09:00 -

21:00

DO

07:00 -

21:00

FR

09:00 -

21:00

SA

09:00 -

21:00

SO

09:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Allwetterbad Neuwied Deichwelle

Lieber Finger weg von der Gastronomie in der Deichwelle. Im Dezember 2023 kostete das Weizenbier noch 4,90 €, im Januar 2024 dann auf einmal 6,50 €. Was soll man denn davon halten ??? Einfach nur der totale WUCHER !!! Also nur Habgier. Es gibt Leute, die kriegen die Schnauze einfach nicht voll !!! Nein danke tschüs Deichwelle.
Bewertung auf golocal.de von Didi2308 am Di. 30.01.2024
Die Deichwelle in Neuwied ist vor einigen Jahren neu gebaut worden. Die Anlage beinhaltet Hallenbad, Freibad und eine Sauna Anlage. Aufgrund des Neubaus konnte das benachbarte MonteMare Rengsdorf seinen Betrieb nicht mehr wirtschaftlich weiterführen und schloss 1 Jahr später seine Pforten für immer. Getestet wurde die Sauna Anlage. Es gibt im Innenbereich 2 Saunen und im Außenbereich 3 Saunen. Die (tollen) Aufgüsse finden abwechselnd in verschiedenen Saunen statt. Teilweise werden alle halbe Stunde Aufgüsse angeboten. Dampfbad, Leseraum mit Bibliothek, Tauchbecken, Sprudelbecken, Fußbecken runden das Angebot ab. Im 1.OG können Wellness-Anwendungen gebucht werden Ruheräume: Es gibt im Innenbereich im 1.OG, Außenbereich und EG eine sehr große Anzahl von Liegeplätzen. Teilweise befinden sich diese in Ruheräumen. Auch im Außenbereich ist die Anzahl der Liegeplätze mehr als ausreichend Verpflegung: Eine Cafeteria ist im Erdgeschoss vorhanden Freundlichkeit: Egal an welcher Stelle, das Personal ist sehr freundlich Preise: 19 Euro für eine Tageskarte (mit Schwimmbadbenutzung) sind okay. Ausgaben werden auf den Chip am Armband gebucht. Hierüber erfolgt auch der Zugang zu den Schließfächern. Es ist nicht nötig, Kleingeld mitzunehmen Barrierefreiheit: Die komplette Anlage ist barrierefrei Parkplätze: Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Mi. 19.07.2023

Allwetterbad Neuwied Deichwelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Allwetterbad Neuwied Deichwelle in Neuwied ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Allwetterbad Neuwied Deichwelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.