Schwimmbäder
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

06:30 -

23:00

DI

06:30 -

23:00

MI

06:30 -

23:00

DO

06:30 -

23:00

FR

06:30 -

23:00

SA

08:00 -

22:00

SO

08:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Alster-Schwimmhalle

Mein Besuch in der Alster-Schwimmhalle war durchweg positiv. Das beeindruckende 50m Schwimmbecken ist ein absolutes Highlight und für diejenigen, die es etwas kleiner mögen, gibt es ein zusätzliches 25m Becken sowie ein spezielles Becken für Schwimmanfänger. Fans des Sprungturmsports kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten, dank zahlreicher Sprungtürme, einschließlich eines beeindruckenden 10m Turms. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich ihre Geduld und Unterstützung, da ich als Neukunde die Anlage nicht kannte. Sie haben sich Zeit genommen, mir alles ausführlich und verständlich zu erklären. Nicht zu vergessen ist auch die Sauberkeit der gesamten Anlage. Vom Umkleideraum über die Duschen und WCs bis hin zu den Schwimmbecken selbst war alles in tadellosem Zustand und blitzblank. Diese Halle ist ein echtes Juwel für alle Schwimmbegeisterten. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen und mich erneut in die Fluten zu stürzen!
Bewertung auf golocal.de von SLR880 am Sa. 02.03.2024
Nach dem teuren Umbau, immerhin im Zeitplan, erstrahlt die Alsterschwimmhalle also nun im neuen Glanz. Soweit - so gut. Ich bewerte ...
Mehr beiYelp
Die renovierte Alster-Schwimmhalle gefällt mir ausgezeichnet. Hell, modern, Armband System für die unterschiedlichen Zeiten die man buchen ...
Mehr beiYelp

Alster-Schwimmhalle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Alster-Schwimmhalle in Hamburg ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alster-Schwimmhalle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.