Schwimmbäder
in Plettenberg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:00

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

22:00

SA

09:00 -

22:00

SO

09:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Aquamagis

Wir waren mit der Unterkunft und dem angeschlossenen Schwimmbad sehr zufrieden und hatten in allen ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir waren über Weihnachten hier zu Besuch bei unseren Großeltern und haben bereits zum 3. Mal in ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Bad ist mit viel Liebe zum Detail errichtet worden. Die Pools für uns bis auf den Whirler zu kalt. Sauna dafür super!! Auf die Rutschen hatten wir uns sehr gefreut, wurde jedoch nach einem Rutschvorgang beendet! Wir waren auf der roten Rutsche, zuerst ich, danach mein Mann. Dieser hat natürlich auf die grüne Ampel gewartet und hat mich trotzdem im unteren Bereich der Röhre erwischt, ist mir mit fast 100 kg auf die rechte Schulter gerutscht…Abgesehen von leichten Schmerzen in der rechten Schulter ist mir gsd. nichts passiert, dürfte aber so nicht passieren! No go…
Bewertung auf golocal.de von Brotspinne am So. 22.10.2023

Aquamagis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Aquamagis in Plettenberg ist in den Branchen Schwimmbäder und Wellness tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aquamagis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.