Schwimmbäder
in Berlin

Bewertungen für Berliner Bäder-Betriebe , Stadtbad Märkisches Viertel

Wunderschönes großes Sportbecken, das Wasser ist angenehm mild. Die Garderoben sind renovierungsbedürftig, was das Bad auch wissen wird, sie werden bestimmt bald saniert. Das Personal war sehr freundlich bis auf eine Mitarbeiterin im Umkleidebereich, die mich übelst anherrschte, wohin ich wolle (wohin wohl im Badeanzug?) und mir wie eine Direktorin dem Kinde den Weg ins Hallenbad zeigte. Ich bedankte mich, doch fügte ich hinzu, ihr Ton hätte freundlicher sein könnte. Die Antwort: "und ich renne Ihnen noch hinterher!". So möchte ich als Badegast nicht behandelt werden. Sonst sehr nett, aber schade um den Schlagabtausch. Nächstes Mal stelle ich mich taub, wenn ich vom Personal angeherrscht werde. Schwimmen soll ja entspannen...
Bewertung auf golocal.de von K. W. am Mo. 25.03.2024

Berliner Bäder-Betriebe , Stadtbad Märkisches Viertel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Berliner Bäder-Betriebe , Stadtbad Märkisches Viertel in Berlin ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Verwandte Branchen in Berlin

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Berliner Bäder-Betriebe , Stadtbad Märkisches Viertel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.