Schwimmbäder
in München

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

23:00

DI

07:30 -

23:00

MI

07:30 -

23:00

DO

07:30 -

23:00

FR

07:30 -

23:00

SA

07:30 -

23:00

SO

07:30 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cosima Wellenbad

Sehr enttäuschend bin mit meine Kinder hin der Boden war so rutschig dort das mehr Kinder ausgerutscht sind und mein 7 jähriger Sohn ausgerutscht ist und eine Gehirnerschütterung hat und 2 Tage im Krankenhaus bleiben muss . Das die nichts wegen den Boden in der Halle machen ist unmöglich und nicht in Ordnung . In 2 std sind 10 Kinder ausgerutscht und 2 Kinder mussten ins Krankenhaus . Da muss was geändert werden !!!! Eigentlich kein Stern
Bewertung auf golocal.de von Natasha Hussein am Do. 24.08.2023

Cosima Wellenbad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cosima Wellenbad in München ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cosima Wellenbad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.