Schwimmbäder
in Stuttgart

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

21:00

DI

06:00 -

21:00

MI

06:00 -

21:00

DO

06:00 -

21:00

FR

06:00 -

21:00

SA

06:00 -

21:00

SO

06:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für DAS LEUZE - Mineralbad

Kelo Aussensauna seit 1 Jahr geschlossen,von wegen Sanierung. Überfüllte Aufgüsse , man muss 10 min an der schlange stehen.Rangelei für Plätze Viel Lärm und Ungemütliches Atmosphäre
Bewertung auf golocal.de von Mirok am Di. 06.02.2024
Der Saunabereich wurde neu reglementiert. Ab sofort werden die Saunen 5 Minuten vor Aufguss geräumt. Zum Aufguss dann wieder mit einem Schwung befüllt. Ein individueller Saunagang ist nicht mehr möglich. Das Saunaerlebnis nur noch schwach. Nix für mich. Ich will schwitzen. Suche mir nach vielen Leuze Jahren deshalb eine neue Sauna.
Bewertung auf golocal.de von TomTom B. am Di. 17.10.2023

DAS LEUZE - Mineralbad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

DAS LEUZE - Mineralbad in Stuttgart ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DAS LEUZE - Mineralbad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.