Schwimmbäder
in Bad Windsheim

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

22:00

DI

09:00 -

22:00

MI

09:00 -

22:00

DO

09:00 -

22:00

FR

09:00 -

22:00

SA

09:00 -

22:00

SO

09:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Franken-Therme Bad Windsheim GmbH

Zwei mal in der Franken Therme zu Besuch gewesen und einmal sogar mit Zubuchung einer medizinischen Massage. Der Sole-See ist mit der Kuppel schön gestaltet aber an sich viel zu voll und laut überall in den Schwimmbereichen obwohl wir immer unter der Woche dort waren. Kaum eine freie Liege nirgendwo da überall ein Handtuch drauf geworfen wurde und die Geräuschkulissen so laut, dass man sich gar nicht auf sein Buch konzentrieren konnte. Aber: mein Favorit, auch zum wieder kommen, sind eindeutig die Sauna-Bereiche dort. Für Sauna-Aufguß-Hobbing-Fans genau das richtige
Bewertung auf golocal.de von Miss Sabin am Fr. 19.04.2024
Ein Besuch in der Franken-Therme in Bad Windsheim ist für mich immer ein wahrer Balsam für die Seele. Die Atmosphäre ist durchgängig entspannend und das freundliche Personal tut sein Übriges, um jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen. Ganz besonders schätze ich das hauseigene Restaurant, das mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten begeistert. Ein weiteres Highlight ist die Zeitrückvergütung, die man erhält, wenn man dort speist - ein großzügiges Angebot, das den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet. Die unterschiedlich beheizten Becken bieten für jeden die perfekte Temperatur und tragen zusätzlich zur wohltuenden Atmosphäre bei. Besonders angenehm empfinde ich die Ruhe, die ich dort unter der Woche finde. Wer Entspannung und Erholung sucht, ist in der Franken-Therme Bad Windsheim absolut richtig.
Bewertung auf golocal.de von Wortlauf am Do. 28.03.2024
sehr schönes Bad mit vielen Möglichkeiten, günstige Preise, mehrere Thermal-Solebecken mit bis zu 26% Salzgehalt, Entspannung, Erholung gut, geräumig mit ausreichend Liegeplätzen, gute Gastronomie, verschiedene Badehallen mit Zusatzangeboten, durch Hotel hatten wir einen freien Eintritt, haben aber einen weiteren Besuch gemacht, einfach toll und erholsam
Bewertung auf golocal.de von Göttelborner am Mo. 08.05.2023

Franken-Therme Bad Windsheim GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Franken-Therme Bad Windsheim GmbH in Bad Windsheim ist in den Branchen Schwimmbäder und Wellness tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Franken-Therme Bad Windsheim GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.