Schwimmbäder
in Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

00:00

DI

09:00 -

00:00

MI

09:00 -

00:00

DO

09:00 -

00:00

FR

09:00 -

00:00

SA

09:00 -

00:00

SO

09:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Freizeitbad Mediterana in Bergisch Gladbach - Restaurant Villa Verde

Meine absolute Lieblingstherme, dafür nehme ich auch gerne die etwas mehr als eine Stunde Fahrt in Kauf. Schon beim betreten hat man das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Ich gebe zu, beim ersten Besuch ist das zurechtfinden in der Anlage ein wenig schwierig, da es doch recht verschachtelt und verwinkelt angelegt ist. Aber genau dies ermöglicht tolle Rückzugsorte, abends vor diversen Feuern und Kaminen, überall brennen Kerzen. Die Saunen sind sauber und gepflegt, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Wer einen Tag Abstand vom Alltag braucht, ist hier genau richtig.
Bewertung auf golocal.de von Kundinohnenamen am Mi. 10.01.2024
Kinder sind hier nicht erwünscht! Mein drei jähriger Sohn hat im Wasser immer seinen Frosch-Wassersprizer in der Hand. Es ist sein Plüschtier für Wasser. Diesen sollten wir abgeben weil man damit Spriten kann. Andere Gäste haben die Diskussion mit den Bademeistern mitbekommen und auch sich gewundert warum das Kind es abgeben soll? Weil mein Kind es nicht abgeben wollte, hat man uns aus dem Bad geschmissen. Schämen sollten die sich!
Bewertung auf golocal.de von Müller21 am So. 15.10.2023

Freizeitbad Mediterana in Bergisch Gladbach - Restaurant Villa Verde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Freizeitbad Mediterana in Bergisch Gladbach - Restaurant Villa Verde in Bergisch Gladbach ist in den Branchen Schwimmbäder und Wellness tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freizeitbad Mediterana in Bergisch Gladbach - Restaurant Villa Verde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.