Schwimmbäder
in Darmstadt

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:00

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

22:00

SA

10:00 -

22:00

SO

10:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Jugendstilbad

Leider ist das Bad sehr in die Jahre gekommen und die Renovierung hinkt hinterher. Putz fällt in einigen Bereichen von den Wänden, es gibt ...
Mehr beiYelp
Wir waren dieses mal nicht so angenehm überrascht: von acht (!) Duschen bei Damen richtig funktioniert haben nur zwei! Und Wasserstrahl war leider viel zu schwach, zum richtigen duschen nach dem Bad Erlebnis überhaupt nicht ausreichend. Andere Duschen waren einfach ausgeschaltet, und bei einen kam viel zu warmes Wasser, Temperatur regeln kann man dabei nicht. Finde es ist absolut zu wenig, vor allem weil Erlebnisbad auch stark besucht ist. In obersten Stock funktioniert nur noch eine Dampfbad, alle andere sind leider ausgeschaltet. Ansonsten war alles gut.
Bewertung auf golocal.de von Nierztal am Mo. 15.01.2024

Jugendstilbad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jugendstilbad in Darmstadt ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jugendstilbad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.