Bewertungen für Panoramabad Bornheim

Do not come here! Super dirty, hasn't been updated since the 90s, and its beyond unsanitary. Never again!
Mehr bei Yelp
Das Schwimmbad ist klasse. Es hat ein innere Bereich, wo man schwimmen kann, ein kleines Schwimmbad für die Kindern, 2 Jacuzzi die man dazu kostenlos benutzen kann! Und ein tolles außer Bereich mit Wasser-Jets und etwas für die kleine. Außerdem gibt es auch liegen Stuhle die man frei benutzen darf. Nun wenn man richtig schwimmen will (Sportbahn) muss man vorher selbst gucken und mehr mals fragen ob die Bahn besetzt ist, weil in der Woche ist selten frei. Leider geben sie auch kein Plan ob am bestimmte Tage diese Bahn durch Vereine oder Gruppe besetzt wird... ich bin schon mal rein gegangen (trotzdem draußen gefragt) und bekommen dass eine Gruppe die Bahn gemietet hatte... ich musste naturlich weg. Preiß ist normal für Frankfurt.
Bewertung auf golocal.de von Ainanda am Sat 11.05.2019Problem melden

Panoramabad Bornheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Panoramabad Bornheim in Frankfurt am Main ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Panoramabad Bornheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.