Schwimmbäder
in Essen

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

20:00

DI

06:00 -

20:00

MI

06:00 -

20:00

DO

06:00 -

20:00

FR

06:00 -

20:00

SA

06:00 -

20:00

SO

06:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schwimmzentrum, Freibad

Das Freibad ist echt klasse! Es hat schon eine lange Geschichte und ist bei vielen Leuten sehr beliebt. Mit den ganzen Liegewiesen und Grünflächen gibt's jede Menge Platz zum Chillen und Toben. Es gibt ein Sportbecken und ein normales Becken mit Rutsche - da kommt jeder auf seine Kosten. Für die Kleinen ist ein extra Babybecken da. Außerdem kann man vom Sprungturm ins Wasser hüpfen, cool! Das Freibad scheint optimal zu sein für einen entspannten Badetag mit der Familie. Selbst wenn viel Betrieb ist, ist dank der großen Anlage genug Platz für alle da. Gepflegt wirkt es auf jeden Fall, auch wenn ich keine aktuellen Infos zur Sauberkeit habe. Die Atmosphäre soll sehr chillig sein. Insgesamt hört sich das nach einem traditionsreichen Freibad an mit allem, was man für Badespaß im Sommer braucht! Klingt nach einem echten Geheimtipp!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 15.08.2023

Schwimmzentrum, Freibad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwimmzentrum, Freibad in Essen ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schwimmzentrum, Freibad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.