Schwimmbäder
in Wiehl

Bewertung für Stadt Wiehl

Hallo Zusammen. Die Gemeinde bereichert sich aus meiner Sicht an Bürgern, durch unverhältnismäßige Knöllchenvergabe. Heute Morgen habe ich dies zum wiederholten Male mitbekommen, die "Knöllchen-Fee" vergibt auf einem zu maximal 20% gefüllten Parkplatz am Rewe Knöllchen, weil die Parkscheibe 10 Minuten abgelaufen war, die Art und Weise, wie dort auf Autos gewartet wird und wie Hyänen drauf eingefallen wird, ist schon abartig. Wenn der Parkplatz voll wäre oder Parkscheiben wirklich Stunden überzogen sind (Dauerparker), habe ich sicher für sowas Verständnis, aber wenn jemand kommt, parkt, zum Einkaufen in den Laden geht und dann über das Auto innerhalb von 2 Minuten hergefallen wird, derjenige die Parkscheibe leider vergessen hat zu stellen, sieht man richtig das Grinsen im Gesicht dieser "arbeitenden Bevölkerung". Ganz ehrlich, dass ist in meinen Augen ekelhaft und man kann sich nur Wünschen, dass das Karma dies für uns regelt. Lieber Bürgermeister, habt ihr dies nötig? Rentner und arme Familien ausnehmen? Macht euch mal Gedanken, in was für einer schnellen Welt wir heute leben, von Termin zu Termin, Arbeiten, Kinder wegbringen und zwischendurch mal eben schnell einkaufen, dann kann man die Parkscheibe schonmal vergessen und auf einem "leeren" Parkplatz sollte so etwas nicht geahndet werden ... denkt mal darüber nach! Gruß von einem aufmerksamen Bürger mit elektronischer Parkscheibe.
Bewertung auf golocal.de von Gerome K am Mi. 07.02.2024

Stadt Wiehl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stadt Wiehl in Wiehl ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadt Wiehl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.