Schwimmbäder
in Wuppertal

Bewertung für Stadtbad Uellendahl

Dieses Schwimmbad ist ein sehr gutes Schwimmbad. Ich gehe mit meiner Klasse dort um Schwimmunterricht zu machen, aber manchmal gehe ich auch mit meiner Familie dort. Nur leider können wir nur am Donnerstag gehen, weil es dann länger auf hat. Ich finde ein Schwimmbad muss nicht so früh geschlossen sein, und erst Recht nicht von 6:45-9:00Uhr. Ein Schwimmbad sollte auch nicht von Fr-So geschlossen sein, weil am Wochenende man Freizeit hat und ins Schwimmbad möchte. Könnte sich da vielleicht etwas ändern?Das Personal ist auch nicht freundlich. Manche Kinder aus meiner Klasse gehen manchmal in den Einzel Kabinen und wenn die das machen wird man vom Personal direkt angeschrien. Ich meine vorher sollen wir wissen das wir die nicht benutzen dürfen? Ich und meine Freunde waren einmal in einem Bereich wo man keine Schuhe tragen kann wir wussten das nicht doch wir würden immer noch angeschrien. Der Dusch bereich muss auch größer sein. Ich hoffe etwas ändert sich
Bewertung auf golocal.de von Jasmin 567ghh am Do. 13.04.2023

Stadtbad Uellendahl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stadtbad Uellendahl in Wuppertal ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtbad Uellendahl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.